Über mich

IMG_9437

Ich bin der, der zu Kaffee niemals nein sagt.

Ich bin der, der jede Minute in der S-Bahn nutzt um zu lesen – im Buch oder im Smartphone.

Ich bin der, der sich immer in neue Herausforderungen stürzt, ohne viel darüber nachzudenken.

Ich bin der, der die Herausforderungen dann nach und nach wieder ad acta legt.

Ich bin der, der viel zu oft hinter seinem Smartphone verschwindet.

Ich bin der, der lieber Zeit mit seiner Familie verbringt, als im Büro.

Ich bin der, der zig ToDo-Apps installiert um sie dann doch nicht zu nutzen und nichts zu schaffen.

Ich bin der, der sich bei Wikipedia die Zusammenfassung eines Buches durchlesen kann und Monate später sich an nichts mehr erinnert (zuletzt geschehen beim Anschauen des Films „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“).

Ich bin der, der manchmal zu viel redet, aber eigentlich der Meinung ist, dass er total schüchtern und zurückhaltend ist.

Ich bin der, der immer viel zu wenig schreibt.

  1. prislacht

    wie wundervoll, dich gefunden zu haben. Mein lieber Mann wird auch die Pfarrfrau 🙂

  2. Das klingt total sympathisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.